Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage
des SV Sulzkirchen e. V.

Allgemeines

16.01.2016 Hallenstadtmeisterschaft 
+++ 4. Platz bei der Hallenstadtmeisterschaft +++Nach Siegen in der Gruppenphase über den späteren Turniersieger TSV Freystadt, SG Möning/ Rohr II und TSV Mörsdorf zog die SG Forchheim/Sulzkirchen I mit 9 Punkten sehr souverän in das Halbfinale ein.
Im Halbfinale folgte dann die SG Möning/Rohr I. Mit der 1:0 Führung im Rücken sah die SG Forchheim/Sulzkirchen schon wie der sichere Sieger aus, doch Sekunden vor Schluss kam die SG Möning/Rohr noch zum glücklichen Ausgleich. Im anschließenden Sechsmeterschießen mussten sich unsere Mannen leider knapp geschlagen geben.
Im anschließenden Spiel um Platz 4 hatte die SG wieder kein Glück vom Punkt und verlor zum Abschluss gegen den Türkspor Freystadt.

Trotzdem eine sehr starke Leistung unserer Spieler.

Die zweite Mannschaft belegte nach dem Sieg über die SG Möning/Rohr II den siebten Platz.
In der Gruppenphase musste man sich trotz kämpferischen Leistungen gegen die DJK Burggriesbach, SG Möning Rohr I und Türkspor Freystadt geschlagen geben.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Fans, die uns wie immer fantastisch unterstützt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch an den TSV Freystadt zum Titelgewinn.

________________________________________________________________________

02.02.2015 Alle Spiele auf einen Blick
Hier können Sie alle Spiele, die auf dem Sportgelände des SV Sulzkirchen stattfinden, aufrufen.
pdf-iconzukuenftige_Spiele_2014-2015 (Stand 02.02.2015)

________________________________________________________________________

23.01.2016- Jahreshauptversammlung 2016
Der Sportverein Sulzkirchen lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung herzlich ein. Die Versammlung findet am Samstag, dem 23. Januar 2016, 19.30 Uhr, im Sportheim Sulzkirchen statt.Tagesordnung:JHV_Einladung
  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Berichte der Abteilungen
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenrevisoren
  6. Entlastung
  7. Sportheimanbau
  8. Stockschützenbahn am Tennisplatz
  9. Anpassung der Mitgliedsbeiträge
  10. Satzungsanpassung
  11. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Wir bitten die Mitglieder um zahlreiches Erscheinen
Die Vorstandschaft

Fußballabteilung

10.01.2015 – SG I holt sich HallenstadtmeisterschaftstitelUnbenannt
Nach Platz drei bei den Titelkämpfen im Freien hat es für die Fußballer der SG Forchheim/Sulzkirchen nun zum ganz großen Coup gereicht. Bei der 7. Auflage der Freystädter Hallenstadtmeisterschaft holte sich der Kreisklassist mit einem 5:4-Erfolg im Finale nach Sechsmeterschießen gegen den Vorjahressieger TSV Freystadt erstmals den Titel. (mehr…)
————————————————————————————————————————